Sie sind Supermann und Firma, geben uns große Unterstützung auf Vorbereitungszeit, Qualität, Service und Lösung immer.

—— Jan. Rogndalen von Norwegen

Wir schätzen Ihre Firma, die immer uns konstante Unterstützung und accepte unser unterschiedliches besonders angefertigt gibt

—— Don Lody von USA

Danke für Ihre Hilfe seit 2008, haben wir immer die große Zusammenarbeit und gesamte Zufriedenheit zu Ihrem wirklich guten Service und zu Produkt.

—— Sarah von Cadana

Ich bin online Chat Jetzt

Suzhou Bellaid lighting co.,ltd

1 2 3
Suzhou Bellaid lighting co.,ltd Suzhou Bellaid lighting co.,ltd Suzhou Bellaid lighting co.,ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 5000000-7000000
Gegründet : 2007
Export-PC : 70% - 80%

Bellaid-Beleuchtung. befürwortet die Idee von „Ehrlichkeit, Team, Innovation, Gegenseitig-Gewinn“, der als thecorporate Wert- und Glaubensanteil mit den Partnern.

 

Ehrlichkeit: Wir sind zu jedem Kunden und zu Versprechen verantwortlich. Wir holen den Glauben an Produktion, Management, Service und jedes Detail und Prozess der Zusammenarbeit.

 

Team: Wir halten jeden Partner und Angestellten für unentbehrliche Partei des Unternehmens. Der Erfolg von BELLAID wird durch die Befugnis von Angestellten bestimmt. Wir respektieren uns und arbeiten herzlich zusammen. Wir regen an und respektieren Tätigkeit, Kreativität und Verantwortung. Die Teams von verschiedenen und loyalen Angestellten, Arbeiten leistungsfähig und effektiv. Wir bemühen uns, lehnende Teams herzustellen; deshalb verbessern wir ununterbrochen die lehnende Fähigkeit, denkende Fähigkeit und Kreativität von Teams, von Fähigkeiten und von Gesamtqualität von Angestellten. Alles ist, jeden Angestellten zu unterstützen, um ihren persönlichen Wert und Ziele durch das Stadium zu finden u. zu erfüllen, das durch BELLAID angeboten wird.  

 

Innovation: Innovation ist die Rettungsleine eines Unternehmens. Keine Angelegenheit in R u. in D, Managementfluß, halten Standard instand oder vermarkten das Verständnis, BELLAID schafft, auswertet, einführt und verbessert ununterbrochen und aktiv. Im intensiven Wettbewerbsmarkt müssen wir noch und auf Innovation bestehen. 

 

Gegenseitig-Gewinn: BELLAID verbessert ständig Produktqualität, Management und hält Standard instand, fördert zusammenarbeiten Wert und Idee; wird schließlich die führende Marke innerhalb des industriellen. Wir bauen den Kernwert auf, indem wir Markenführung und Service, Ziel standardisieren, um Wert und Wachstum für unsere Angestellten, Kunden, Partner und Mitglieder zu schaffen. Bilden Sie schließlich eine organische „kooperative Gemeinschaft“. Wir glauben Koexistenz mit Gewinn für beide Parteien. 

 

Betrachtend „unser Sittlichkeitsgefühl, die Zukunft“ als die Regel und der Glaube erhellend kultivierend, entwickeln wir innovatives Produkt, Management und Service und wachsen zusammen mit unseren Kunden. Wir schaffen und Aktienwert mit Partnern während einer helleren Zukunft.

Kontaktdaten
Suzhou Bellaid lighting co.,ltd

Ansprechpartner: Mr. wang

Telefon: 86-512-66209627

Faxen: 86-512-66209627

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

Service

you are superman and Company, aways give us great support on leadtime,quality,service and solution.

—— Jan Rogndalen from Norway

We appreciate your company always giving us constant support and accepte our different customized

—— Don Lody from USA

Thank you for your help since 2008,we always have great cooperation and entire satisfaction to your really good service and product.

—— Sarah from Cadana

I'm Online Chat Now

Suzhou Bellaid lighting co.,ltd

1 2 3
Suzhou Bellaid lighting co.,ltd Suzhou Bellaid lighting co.,ltd Suzhou Bellaid lighting co.,ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 5000000-7000000
Year Established : 2007
Export p.c : 70% - 80%

Bellaid lighting. advocates the idea of “Honesty, Team, Innovation, Mutual-win”, which as thecorporate value and belief share with the partners.

 

Honesty: We are responsible to each customer and promise. We bring the belief in production, management, service and each detail and process of the cooperation.

 

Team: We consider each partner and employee as indispensable party of the enterprise. The success of BELLAID is determined by the power of employees. We respect each other and cooperate cordially. We encourage and respect activity, creativity and responsibility. The teams of diverse and loyal employees, works efficiently and effectively. We strive to create leaning teams; therefore, we are continuously improving the leaning ability, thinking ability and creativity of teams, skills and total quality of employees. All is to assist each employee to find & fulfill their personal value and objectives by the stage offered by BELLAID.  

 

Innovation: Innovation is the lifeline of an enterprise. No matter in R & D, management flow, service standard or market understanding, BELLAID creates, evaluates, implements and improves continuously and actively. In the intensive market competition, we still and must insist on innovation. 

 

Mutual-win: BELLAID constantly improves product quality, management and service standard, promotes cooperate value and idea; eventually becomes the leading brand within the industrial. We build the core value by standardizing brand management and service, aim to create value and growth for our employees, customers, partners and members. Finally establish an organic “cooperative community”. We believe win-win coexistence. 

 

Regarding to “Cultivating our morality, brightening the future” as the rule and faith, we develop innovative product,management and service and grow together with our customers. We create and share value with partners for a brighter future.

Contact Details
Suzhou Bellaid lighting co.,ltd

Contact Person: Mr. wang

Tel: 86-512-66209627

Fax: 86-512-66209627

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)